Erweiterte
Suche ›

Moral – Eine Laune der Kultur

WortArt

Random House Audio,
Hörbuch/Audio CD
14,99 € Lieferbar ab 13.02.2017

Kurzbeschreibung

„Timo Wopp, der wohl perfideste aller Moralisten.“(Neue Presse, Hannover)
Wir haben alle unfassbar viel Angst. Früher war es die Angst vor saurem Regen. Heute ist es die Angst vor Überfremdung. Oder schlimmer noch die Angst, kein Wlan zu haben. Unsere allergrößte Angst ist aber, von denen da oben belogen zu werden. Dass wir uns das getrost sparen können, zeigt Timo Wopp in seinem neuen Abendprogramm. Denn schonungslos ungefiltert illustriert er in Moral - eine Laune der Kultur, dass niemand uns mehr belügt als wir selbst. Und so wissen am Ende des Abends alle, wie moralisch schizophren wir sind. Das ist traurig. Aber man lacht.
(1 CD, Laufzeit: 1h 15)

Details
Schlagworte

Titel: Moral – Eine Laune der Kultur
Autoren/Herausgeber: Timo Wopp
Weitere Mitwirkende: Timo Wopp
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783837135190

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht