Erweiterte
Suche ›

Mord auf Malta

Krimi

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dan Turèlls 3. Band seiner Kopenhagen-Krimi-Reihe.
Eine schockierende Nachricht für den Privatschnüffler aus Kopenhagen: Seine Ex-Frau ist auf Malta während einer Urlaubsreise ermordet worden. Er und Polizeiinspektor Ehlers fliegen sofort auf die Insel. Zunächst bringen die Untersuchungen keine Resultate, aber als sie der Lokalbevölkerung unangenehme Fragen stellen, überschlagen sich die Ereignisse. Bald sind sie dem Mörder dicht auf den Fersen und stoßen auf sein bestialisches Vermächtnis.
Weitere Krimis aus der Reihe um den unbekannten Journalisten:
Mord im Dunkeln.
Mord in Rodby.
Mord am Rondell.
Mord im März.
Mord im Herbst.
Mord in der Dämmerung.
Mord in Vesterbro.
Mord im Straßengraben.
Mord in San Francisco.
Mord im Waschsalon.
Mord auf Bornholm.

Details
Schlagworte

Titel: Mord auf Malta
Autoren/Herausgeber: Dan TurÞll
Übersetzer: Christel Hildebrandt
Aus der Reihe: Der namenlose Journalist

ISBN/EAN: 9783732518043
Originalsprache: Dänisch

Seitenzahl: 316
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht