Erweiterte
Suche ›

Mord auf Raten

Audio Media Verlag,
Hörbuch/Audio CD
16,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen aufgefunden wird, fehlt für die Tat jedes Motiv. Er war allseits beliebt. Hauptkommissar Peter Brandt stößt bald auf einen ersten Verdächtigen, doch als dieser ebenfalls ermordet wird, steht er vor einem Rätsel.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mord auf Raten
Autoren/Herausgeber: Andreas Franz
Weitere Mitwirkende: Thomas Piper
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868043167

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

Sprecher: Thomas Piper stand schon im Alter von zwölf Jahren vor dem Mikrofon. Der damalige NWDR Hamburg holte ihn für „Kalle Blomquist“ und viele andere Hörspiele in die Aufnahmestudios. Es folgten Schauspielschule in Hamburg und diverse Theaterengagements. Die Zuschauer kennen ihn aus vielen TV-Krimis. Außerdem synchronisierte er Hunderte von Fernsehfilmen und sprach zahlreiche Hörspiele; das Mikrofon ist dabei seine Bühne.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht