Erweiterte
Suche ›

Mord in Öl

Ein neuer Fall für Bodo Kröger

Rhein-Mosel-Vlg,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Privatdetektiv Bodo Kröber entdeckt während einer Vernissage auf einem Ölbild von einer Klosterruine seltsame Hinweise. Sie deuten auf einen Mord hin, der dort vor ein paar Jahren geschah und nie aufgeklärt wurde. Bodo ermittelt und gerät in einen Strudel von gefährlichen Ereignissen. Bei den Recherchen stürzt er mit einem Hochsitz um, sein Wochenendhaus wird in Brand gesetzt und sein Hund Bisquit wird entführt. Der Entführer verlangt, dass Bodo die Recherchen sofort beendet, da sonst der Hund getötet wird. Bei einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Hundeentführer stürzt Bodo mit seinem Wagen in die Mosel, wird aber in letzter Sekunde gerettet. Wird es ihm mit Hilfe seiner Freunde gelingen, den Fall aufzuklären?

Details
Schlagworte

Titel: Mord in Öl
Autoren/Herausgeber: Peter Friesenhahn
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783898010832

Seitenzahl: 220
Format: 19,2 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 254 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht