Erweiterte
Suche ›

Mord unter dem Drachenfels

Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Regio-Krimi vom RheinDer Sänger Georg Arden wird brutal hinter der Kölner Oper zusammen-geschlagen. Georg verliert seine Stimme und flieht in panischem Schrecken nach Königswinter. Dort lernt er Nora, eine junge Klavierlehrerin, kennen. Doch Nora trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das sie sehr belastet. Georg ahnt nicht, wie sehr Noras Schicksal mit dem seinen verknüpft ist und wie bedrohlich ihrer beider Lage ist.

Details
Schlagworte

Titel: Mord unter dem Drachenfels
Autoren/Herausgeber: Reinhard Rohn
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783596177790

Seitenzahl: 448
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 384 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht