Erweiterte
Suche ›

Mords-Bescherung

Emons Verlag,
Taschenbuch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Weihnachten in den Alpen. Glitzernder Schnee, klirrende Kälte, heimelige Abende in gemütlichen Stuben ... herrlich besinnlich. – Es gibt aber auch die andere Alpenweihnacht. Die, die uns vor Spannung den Atem anhalten lässt. Dort, wo zwischen Weihnachtspäckchen und Weihnachtsbaum perfide Verbrechen stattfinden, die dem Christkind, dem Weihnachtsmann und den Heiligen Drei Könige kalte Schauer über den Rücken jagen. Kriminalistische Geschichten, Texte, Lieder – das Weihnachtsfest in einer ganz neuen, spannenden Perspektive. Mit Beiträgen von Lena Avanzini, Herbert Dutzler, Hanz Eichhorn, Angela Eßer, Nicola Förg, Brigitte Glaser, Rudolf Habringer, Manfred Koch, Beate Maxian, Jeff Maxian, Harald Mini, Andreas Pittler, Theo Pointer, Karl Ploberger, Thomas Raab, Volker Raus, Heidi Rehn, Gabriele Rittig, Ernst Schmid, Jutta Siopaes, Christoph Wagner, Erich Weidinger, Andy Woerz.

Details
Autor

Titel: Mords-Bescherung
Autoren/Herausgeber: Erich Weidinger, Jeff Maxian (Hrsg.)

ISBN/EAN: 9783954510344

Seitenzahl: 176
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Jeff Maxian arbeitet im Bereich Medien- und Kulturmarketing und ist Gesangssolist im BereichJ azz/Rock/Crossover. Als legendärer Tourneeproduzent und Konzertagent hatte er lange Zeit mit den internationalen Größen des Showbusiness zu tun und gestaltete bzw. produzierte eigene Live-Events und Tourneen, z. B. mit Falco. Er ist mit der Schriftstellerin Beate Maxian verheiratet. www.jeffmaxian.com; www.maxian.at Erich Weidinger ist Autor und Buchhändler in Österreich. Pädagogische Ausbildung zum Erzieher. Der Literatur zuliebe Wechsel in den Buchhandel, daneben als Autor tätig. Etliche Publikationen rund um die österreichische Sagenwelt sowie ein Kinderbilderbuch »Moritz und der Dirigent«. Kurzkrimis in diversen Anthologien. www.atterbuch.at Gemeinsam haben sie eine Krimianthologie zum Zillertal herausgegeben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht