Erweiterte
Suche ›

MordsMarathon

Ein Mannheimer Rhein-Neckar-Krimi

Waldkirch Verlag,
Taschenbuch
12,00 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Es hat einen Toten gegeben. Beim Frankfurt-Marathon. Schicksal. Es wird zehntausend Tote geben. Beim Mannheimer Dämmermarathon. Ich bin das Schicksal.
Das Unheil wurde bereits Stunden vor dem Startschuss des Mannheimer Dämmermarathons in Gang gesetzt. Scheinbar unumkehrbar, unerbittlich und verstörend effektiv. Ist die Chance für eine Abwendung des Massenmords für immer vertan? Solo & Tarzan in ihrem bisher spektakulärsten Fall.

Details
Schlagworte

Titel: MordsMarathon
Autoren/Herausgeber: Manfred H. Krämer
Aus der Reihe: Solo & Tarzan

ISBN/EAN: 9783864760723

Seitenzahl: 256
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht