Erweiterte
Suche ›

Mordwald

Emons Verlag,
Taschenbuch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eigentlich wollte der Bonner Bauunternehmer Sauter in seinem eigenen Revier jagen. Doch dann liegt er tot im winterlichen Mayener Hinterwald, unbekleidet, gefroren und scheinbar von Wildschweinen getötet. Aber Hauptkommissar Jan Wärmland wird schnell klar, dass es sich um Mord handeln muss. Als auch ein Jagdfreund Sauters von Pfeilen durchbohrt aufgefunden wird, nennt die Presse den Täter nur noch den 'Indianer'. Der hat es anscheinend auf einen Freundeskreis abgesehen, der über die Jagd verbunden ist. Aber Wärmland kann kein Motiv ermitteln. Bis er erkennt, wer das nächste Opfer sein wird.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Mordwald
Autoren/Herausgeber: Hans Jürgen Sittig
Aus der Reihe: Eifel Krimi
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783897058163

Seitenzahl: 300
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Hans Jürgen Sittig, 1957 in Mayen geboren, begann als Biologiestudent mit dem Fotografieren und Schreiben. Als Fotograf und Reiseschriftsteller belieferte er 29 verschiedene Magazine und veröffentlichte viele Fotokunstkalender, Bildbände und den Gedichtband 'Herzwehen'. Auch seine Heimat Eifel porträtiert er jedes Jahr in einem eigenen Fotokalender. Der ehemalige Fallschirmjägerhauptmann d. R. und Vater zweier Söhne spielt Klavier, Theater und regelmäßig in kleinen TV-Serien. 'Mordwald' ist sein erster Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht