Erweiterte
Suche ›

Moses - Grösster Prophet aller Zeiten

Artha-Vlg,
Buch
22,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Obschon Moses und sein älterer Bruder, Priester Aaron, mit ihrem Volk niemals auch nur in der Nähe des heute definierten Berg Sinai waren, so besteht kein Zweifel, dass Moses es war, der die 10 Gebote (Dekalog) in Empfang nehmen durfte. Die Bedeutung dieser 10 Lebensträger bilden ein Kernstück dieses Werkes. Weitere Themen:
Wie sind die Bücher Moses entstanden? Weshalb wurde sein 6. und 7. Buch unter den Richtern und Königen versteckt und später vernichtet? Was hat der Orden der Essener mit Moses zu tun? Wohin und wodurch ging der 40-jährige Wüstenmarsch? Wie sah die "Wüste" damals aus? Wovon ernährten sich 2,4 Millionen Flüchtlinge? Weshalb wurden 24.000 Menschen bei Schittim im Jordantal umgebracht? Geheimnis des Schöpfungsberichts (Genesis). Was hat der 7-armige Leuchter (Menora) mit dem Energiebild des Menschen zu tun?

Details
Schlagworte

Titel: Moses - Grösster Prophet aller Zeiten
Autoren/Herausgeber: Yves Kraushaar
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783895751349

Seitenzahl: 207
Format: 30,3 x 21,5 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht