Erweiterte
Suche ›

Moto-Cross

mit DKW, Maico, Oepo

Books on Demand,
Buch
30,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Moto-Cross - die Pionierzeit in seiner ganzen Faszination und Härte, mit Höhen und Tiefen, wie ich sie erleben durfte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Moto-Cross
Autoren/Herausgeber: Willy Oesterle
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783738627237

Seitenzahl: 216
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 959 g
Sprache: Deutsch

Willy Oesterle:
Ich bin 1932 geboren, mein erstes Motorrad kaufte ich 1952 und fing damit den Moto-Cross Sport an. 1955 Werksfahrer bei DKW in Ingolstadt, 1956 Werkfahrer bei Maico, 1960 baute ich meine eigene Moto-Cross Maschine die Oepo 500. Moto-Cross Rennen fuhr ich bis 1964. 10 Jahre war ich Sport- und Technischer Kommissar beim ADAC Württemberg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht