Erweiterte
Suche ›

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Buch
34,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Multi-Channel-Marketing
Autoren/Herausgeber: Bernd W. Wirtz
Ausgabe: 2., akt. u. überarb. Aufl. 2013

ISBN/EAN: 9783834946430
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 427
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 912 g
Sprache: Deutsch

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht