Erweiterte
Suche ›

Multifokales Management

Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb

Buch
109,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Christoph Rasche zeigt, dass die teilweise stilisierenden Prämissen des strategischen Managements unter Bedingungen von Hyperdynamik und Unsicherheit um die realitätsnäheren Annahmen des multifokalen Managements ergänzt werden sollten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Multifokales Management
Autoren/Herausgeber: Christoph Rasche
Aus der Reihe: Strategisches Kompetenz-Management
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783824475674
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 616
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 824 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Christoph Rasche ist Inhaber des Lehrstuhls für Management und Sportökonomie der Universität Potsdam.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht