Erweiterte
Suche ›

Multikulturelle Konfliktvielfalt

Der Euro-Islam in der Karikatur

Taschenbuch
19,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Recht, den Islam-Propheten Mohammed zu karikieren, wird von den Spitzen der europäischen Politik vehement betont. Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Kunstfreiheit, Satirefreiheit. Errungenschaften der westlichen Kultur. Wer aber als Normalbürger von eben dieser Meinungsfreiheit Gebrauch macht und öffentlich Zweifel an der tausendzüngig zugesicherten Friedfertigkeit des Islams äußert, riskiert im dreivierteltotalitären BDR-Alltag der Gegenwart seine bürgerliche Existenz.
Wie kann das sein?

Details
Schlagworte

Titel: Multikulturelle Konfliktvielfalt
Autoren/Herausgeber: Götz Wiedenroth

ISBN/EAN: 9783941365520

Seitenzahl: 92
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht