Erweiterte
Suche ›

Multimedia im Wissenschaftsmarketing

Informationsangebote der Hochschulen im Internet

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dissertation Universität Göttingen 1998

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Multimedia im Wissenschaftsmarketing
Weitere Mitwirkende: Carsten Nolte
Aus der Reihe: Interaktives Marketing
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783824468348
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 232
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 340 g
Sprache: Deutsch

Dr. Carsten Nolte promovierte am Institut für Marketing und Handel bei Prof. Dr. Günter Silberer an der Georg-August-Universität Göttingen. Heute ist er als EDV-Berater in Düsseldorf tätig.

Der Autor zeigt anhand theoretischer Überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann, und erörtert die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht