Erweiterte
Suche ›

Multisensuale Markenführung

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft

Buch
82,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Multisensuale Markenführung
Autoren/Herausgeber: Christiane Springer
Weitere Mitwirkende: Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
Aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ausgabe: 2008

ISBN/EAN: 9783834909008
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 289
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 408 g
Sprache: Deutsch

Dr. Christiane Springer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL – Leipzig Graduate School of Management.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht