Erweiterte
Suche ›

Mundlandungen

Jimi Lend landet auf dem Mund und wandert über den Busen der Natur bis an den Nabel der Welt

edition kürbis,
Buch
14,00 € Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Jimi Lend ist einer der bekanntesten Spoken Word-Aktivisten Österreichs. O-Ton: «Lyrikfestivals sind mein Leben, Gedichte schreibe ich um ihrer selbst Willen, seltener, um damit eine Schlacht zu schlagen. Mundaktiv setze ich mich für die Verbreitung des gesprochenen Wortes ein.»In diesem Band kann man erstmals einen kleinen Querschnitt durch seine Arbeiten auch in Buchform nachlesen. 

Details
Autor

Titel: Mundlandungen
Autoren/Herausgeber: Jimi Lend
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783900965464

Seitenzahl: 112
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Jimi Lend, geboren 1980 als Johann Wolfgang Lampl in Eibiswald (AT).Aufgewachsen auf den Bauernhöfen seiner Großeltern und in Graz-Lend. Absolvent der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz im Fach Schauspiel (1999-2003).Ab 2003 freier Poet, Theatermacher, Gärtner, Schauspieler und Veranstalter in Wien. Urgestein der österreichischen Poetry Slam-Szene. Erfinder der Drama Slam und des Beschleunigung–Slam. Mitbegründer der Kunstkollektive little drama boyz & Vitamins of Society. Seit 2009 Gast auf internationalen Lyrikfestivals.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht