Erweiterte
Suche ›

Munich Walls

Urban Art auf Münchner Wänden

Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Münchens Urban-Art-Szene ist bunt und äußerst kreativ. Seit unserem letzten Street-Art-Kompendium 'STREET ART MÜNCHEN' sind bereits so viele großartige Arbeiten auf Münchens Wänden entstanden und auch wieder verschwunden – denn Kurzlebigkeit gehört dazu –, dass wir nun mit 'MUNICH WALLS' einen Streifzug durch die Highlights der letzten Jahre zusammengestellt haben. Diesmal konzentrieren wir uns ausschließlich auf Murals und Graffiti der letzten drei/vier Jahre. Zudem gibt es einen Rückblick auf die Anfänge der Münchner Graffiti-Bewegung in den 80er Jahren mit vielen bisher unveröffentlichten Fotos.
'MUNICH WALLS' erscheint in deutscher und englischer Sprache. Es ergänzt unseren erfolgreichen Titel 'STREET ART MÜNCHEN' und ist der beste Beweis dafür, dass die Geburtsstadt der deutschen Graffiti-Bewegung es immer noch ganz schön bunt treibt.

Details
Schlagworte

Titel: Munich Walls
Autoren/Herausgeber: Martin Arz
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783940839442

Seitenzahl: 160
Format: 24 x 19 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Englisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht