Erweiterte
Suche ›

NEOCHRON Bd. 1

Eine zweite Chance

epubli,
Buch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Band 1 der NEOCHRON-Trilogie
Ein Besucher aus dem 23.Jahrhunderts ändert die Geschichte und der 2. Weltkrieg findet nicht statt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: NEOCHRON
Autoren/Herausgeber: Andreas Kohn
Ausgabe: 11. Auflage

ISBN/EAN: 9783741802386

Seitenzahl: 296
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 349 g
Sprache: Deutsch

Jens Böttger ist ein Polizist aus dem 23.Jahrhundert, der mit Hilfe kurzer Zeitreisen schwer lösbare Kapitalverbrechen aufklärt. Bei einem dieser Einsätze verschlägt es ihn über 200 Jahre in die Vergangenheit in das Jahr 1929, zum Vorabend Deutschlands dunkelster Zeit. Ohne eine Möglichkeit in seine Zeit zurückzukehren aber mit dem Wissen und der Technik der Zukunft, beginnt er aktiv diese zu ändern. Er findet Freunde und Mitstreiter, er findet eine neue Heimat und er findet die Liebe seines Lebens. Von jetzt an wird zukünftig alles anders.
Band 1 der NEOCHRON-Trilogie

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht