Erweiterte
Suche ›

Nach dem Tag, da kommt die Nacht. Das hat Gott extra so gemacht

Neue Gebete zur guten Nacht

Brendow, J,
Buch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit „Nach dem Tag, da kommt die Nacht“ hat Annette List eine Sammlung neuer Abendgebete zusammengestellt, die helfen, den Tag gemeinsam in Gottes Hände zu legen. Ob er schön war oder nicht so schön, ob das Herz voller Dankbarkeit ist oder voller Sorge (wenn es Streit gab oder eine Klassenarbeit ansteht): Die vorformulierten Verse helfen, in jeder Situation die richtigen Worte zu finden.
Alle Gebete sind bewusst kurz und in Reimform gehalten, sie trainieren nicht nur die Sprachfähigkeit und das Rhythmusgefühl, sondern lassen sich so viel schneller merken und auch mal in der Schule oder woanders beten. Die Sprache ist dabei zeitgemäß und umgangssprachlich, sodass die vorgefassten Gebete als Hinführung zum selbstständigen, freien Beten dienen können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nach dem Tag, da kommt die Nacht. Das hat Gott extra so gemacht
Autoren/Herausgeber: Annette List
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783865066787

Seitenzahl: 80
Format: 17 x 11 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 126 g
Sprache: Deutsch

Annette List (Jahrgang 1968) ist verheiratet und glückliche Mutter von zwei Töchtern und zwei Söhnen. Nach 17 Jahren Erziehungszeit ist sie inzwischen als freie Grafikerin und Webdesignerin tätig. Mit ihrer Familie wohnt sie in Lichtentanne bei Zwickau.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht