Erweiterte
Suche ›

Nach der Dunkelheit kommt immer ein Licht (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)

Ein historischer Kalender mit Seele. (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Kalender besteht aus 12 Photographien die in über 500 Jahre alten Städten aufgenommen wurden. Die Strassen sind dunkel, eng, aber erzählen Geschichten… Nach einem Regen in der Nacht werden sie mystisch. Einige Häuser zerfallen, aber strahlen Leben aus, weil in ihnen noch immer tatsächlich gelebt wird. Alle Gebäude, steinige Strassen, Stadttore haben etwas gemeinsam - sie alle erfreuen sich des Sonnenlichtes. Nach der Dunkelheit kommt immer ein Licht.

Details
Schlagworte

Titel: Nach der Dunkelheit kommt immer ein Licht (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)
Autoren/Herausgeber: Ludvik Rajbar
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665371272

Seitenzahl: 14
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht