Erweiterte
Suche ›

Nach der Natur

Über Politik und Ästhetik

Hanser, Carl,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Polemische Phantasie und wissenschaftlicher Geist sind eine selten anzutreffende Mischung, die den Arbeiten Bohrers ihre unverwechselbare Prägung gibt. Seine Essays über die Ästhetik des Staates, seine Typologie deutscher Politiker und Intellektueller bilden den ersten Teil des Bandes, im zweiten reflektiert er mehrere Antworten zur Frage nach der Poetologie der Moderne unter den Begriffen des »Bösen« und der »Zerstörung«.

Details
Schlagworte

Titel: Nach der Natur
Autoren/Herausgeber: Karl Heinz Bohrer

ISBN/EAN: 9783446153011

Seitenzahl: 232
Format: 20,1 x 12,1 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht