Erweiterte
Suche ›

Nach der Verdammnis - Großdruck

Alterworld 01

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Welchen Stellenwert besitzt die Liebe in einer Welt, in der das Leben zu einem alltäglichen Kampf ums Überleben geworden ist? Die Erde wurde von einer heimtückischen Seuche heimgesucht, die 50 Prozent der Weltbevölkerung zu reißenden Bestien mutieren ließ, die nur noch von ihrem Trieb und der Gier nach Blut gelenkt werden. Während wenige das Glück hatten, sich hinter den meterdicken Mauern einer Enklave in Sicherheit bringen zu können, bestreitet eine bescheidene Anzahl von Überlebenden - Menschen, Vampire und Gestaltwandler - den harten Kampf außerhalb der sicheren Mauern. Trotz der aussichtslosen Lage scheint es noch Hoffnung zu geben, denn im Verborgenen arbeiten Wissenschaftler an einem Mittel gegen den Virus. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während sich die Seuche unaufhaltsam ausbreitet… Paranormal-Fantasy vs. Zombie-Apokalypse

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nach der Verdammnis - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Sonja Fuchsreiter
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906638

Seitenzahl: 487
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 490 g
Sprache: Deutsch

Sonja Fuchsreiter wurde 1978 in einer Kleinstadt in der Pfalz geboren. Nach absolvierter medizinischer Ausbildung und einigen Jahren Praxis kehrte sie dieser jedoch den Rücken zu. Verschiedene andere berufliche Tätigkeiten folgten. Das Schreiben blieb jedoch stets ihre Leidenschaft, weshalb eine nicht zu verachtende Menge an unveröffentlichten Manuskripten ihre Schubladen und Festplatten füllt. Sie ist bekennende Suchtleserin, Mutter einer präpubertierenden Tochter und Teilzeit-Gothic.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht