Erweiterte
Suche ›

Nach(t)gedanken

Kurzgeschichten von einem exillebenden Hamburger in NRW

Books on Demand,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Im klassischen Schreibstil tummele ich mich in Politik, Wirtschaft, Film, Musik, Sport herum. Märchenerzählungen liegen mir besonders am Herzen. Orthografisch vielleicht nicht immer richtig geschrieben, mit Hamburger Platt eingefärbt und von einer Chronologie weit entfernt, einfach mal kurz notiert und erzählt, mit leicht biografischen Zügen aus meiner Sicht, verschmelzen wahre und fiktive Kurzgeschichten in meinen Nach(t)gedanken zusammen, kommentiert mit Gedanken von damals bis heute nieder geschrieben. Viel Spaß beim lesen.
Erdi Gorch Fock

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nach(t)gedanken
Autoren/Herausgeber: Erdi Gorch Fock
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734781100

Seitenzahl: 144
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 262 g
Sprache: Deutsch

Erdi Gorch Fock:
Schon seit meiner Kindheit wollte ich immer reisen, weit weit weg. Länder und Menschen kennen lernen. Vor einiger Zeit bin ich von Hamburg nach NRW gezogen. Nun in ruhigen Gewässern, mit mittlerweile 50+ Jahren, verheiratet und fern der alten Heimat, versuche ich in meiner Art von Feuilleton Erzählungen kurz zu reflektieren, was mir hier als ein "Exil lebender Hamburger" alles so durch den Kopf geht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht