Erweiterte
Suche ›

Nachgedacht... Rettung Planet Erde

Taschenbuch
3,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Nachgedacht. Rettung Planet Erde“ soll Kinder und natürlich auch Erwachsene dazu anregen, sich Gedanken über die ungewisse Zukunft unseres wunderschönen Planeten ERDE zu machen. Denn jeder kann nach kleinen individuellen Lösungen für die Probleme dieser Welt suchen. Vincent Rudolf hat nicht nur geschrieben, sondern seinen Figuren auch bildnerisch ein Gesicht verliehen.
Vincents Geschichten entstanden im Alter zwischen 12 und 13 Jahren. Sie sind tiefsinnig, fast philosophisch und sicherlich beeindruckend für einen so jungen Autor. Martina Meier, Verlegerin

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nachgedacht... Rettung Planet Erde
Autoren/Herausgeber: Vincent Rudolf
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783940367969

Seitenzahl: 90
Format: 21 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch

Vincent Rudolf, 1995 in Roetgen geboren, entdeckte bereits mit 9 Jahren die Freude am Malen und Schreiben von kleinen Gedichten und Geschichten. Karten und kleine Büchlein verkaufte er, um mit dem Reinerlös Kindern in Mumbai ein würdevolles, kindgerechtes Leben zu ermöglichen. Er lebt zur Zeit mit seiner Familie in Monschau und besucht dort das Gymnasium.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht