Erweiterte
Suche ›

Nachtherz - Großdruck

Das Nordland

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Magiestudent Trystan findet bei einem nächtlichen Streifzug durch die Akademie einen alten Tempel. Dort wird ihm die Aufgabe anvertraut, ein Mädchen mit dem Herz der Nacht zu finden. Mit ihr soll er das Land vor der Zerstörung bewahren. Ein leichtes Spiel. Denkt er. Doch je weiter er voranschreitet, desto tiefer beginnt er sich im Netz des Schicksals zu verstricken, ein Netz, aus dem ihn nur seine Freunde werden befreien können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nachtherz - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Melvin Schulz-Menningmann
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845911564
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 463
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 550 g
Sprache: Deutsch

Melvin Schulz-Menningmann wurde 1993 in Dinslaken geboren und entdeckte schon früh seine kreative Ader und seinen Drang, seine Gedanken auf Papier zu bannen. Neben dem Verfassen von Gedichten und Songtexten wurde Fantasy sein liebstes literarisches Steckenpferd, das sich in vielen kleinen und großen Geschichten niederschlug. Beim AAVAA-Verlag gibt der 21-jährige Musikstudent nun sein Autorendebüt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht