Erweiterte
Suche ›

Narbenschmerzen

Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Den Verlust seiner großen Liebe Cornelia, die schwierige Beziehung zu Franziska und die Entdeckung einer scheinbar unbekannten Tierart in der skurrilen Welt einer alten Mühle – all das versucht Brandon Hintermaier Jahre später in der Abgeschiedenheit eines verlassenen Hauses niederzuschreiben. Dabei werden die Übergänge zwischen Wirklichkeit, Traum und Fantasie in seiner Erinnerung fließend und es eröffnen sich ihm immer neue Perspektiven. Welchen Weg wird er gehen? Wird es ihm gelingen, sich aus dem Netz der Vergangenheit zu befreien?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Narbenschmerzen
Autoren/Herausgeber: Martin Freund
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783862543861

Seitenzahl: 467
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 600 g
Sprache: Deutsch

Martin Freund, Jahrgang 1966, wuchs in der Nähe von Landshut auf. Er ist verheiratet, lebt in Weißenburg und arbeitet für ein Unternehmen der Lichtmesstechnik in München. Schreiben ist die große Freizeitleidenschaft des gelernten Keramikers und Verkehrsfachwirts und „Narbenschmerzen“ sein Erstlingswerk. Momentan ist er dabei, die Ideen zu weiteren Romanen umzusetzen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht