Erweiterte
Suche ›

Nebel der Vergangenheit

Pro Business,
Taschenbuch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Christina, Hobbyjournalistin mit einem gewissen Hang zum Abenteuer in die Geisterstadt Bodie kommt, um im Auftrag eines Freundes eine Reportage über die ehemaligen Bewohner der Goldgräberstadt zu schreiben, ahnt sie noch nicht, dass sie geradewegs in die Vergangenheit ihrer eigenen Familiengeschichte stolpert. Unterstützt von einem wortkargen Parkranger, einem alten Medizinmann und einem seltsamen Indianer kämpft sie mit Mut, Zähigkeit und indianischem Zauber gegen das Böse.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nebel der Vergangenheit
Autoren/Herausgeber: Acey W. Greeley
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783868057249

Seitenzahl: 257
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 259 g
Sprache: Deutsch

Acey W. Greeley - geboren 1970 in Kopenhagen / Dänemark, nach Österreich gezogen: 1979 Im Alter von 12 Jahren entdeckte ich mein Interesse für das Schreiben. Ich begann mit ein paar Kurzgeschichten, in deren Verlauf ich erkannte, dass es mir besser gefiel, richtige lange Romane zu schreiben. 1994 entschloss ich mich dann dazu, ernsthaft diesem Hobby nachzugehen und entschied, dass mir Mystery-Geschichten am besten gefallen. Das fertiggestellte Werk Nebel der Vergangenheit entstand nach einem anschaulichen Erlebnis in der Geisterstadt Bodie in Kalifornien.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht