Erweiterte
Suche ›

Nebel über Loch Kilburne

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Über Loch Kilburne liegt seit Jahrhunderten ein seltsamer und unheimlicher Nebel.
Niemand weiß, wie und wo er herkam. Bis Nicolas, der ein Jahr auf Kilburne Castle bei seinem Onkel verbringt, mit seinen neuen Freunden Dennis und Jeffrey beschließt, das Geheimnis zu ergründen. Was sie dabei erleben, ist fast unglaublich.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nebel über Loch Kilburne
Autoren/Herausgeber: Michael A. Frank, Franz von Soisses, Cornelia von Soisses (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741255731

Seitenzahl: 164
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 295 g
Sprache: Deutsch

Michael A. Frank:
Michael A. Frank wurde in Werdohl im Sauerland geboren.
Eine seiner großen Leidenschaften gilt England und den dort lebenden Menschen, insbesondere aber den typischen englischen Krimis.
Nach einem schwungvollen Auftakt in mehreren Anthologien präsentiert er mit "Silbern ist der Tod" und "Bildnis einer Toten" seine ersten Romane.
Um es mit den Worten des Autors zu sagen: England ist schön, fahren Sie mal hin.
Franz von Soisses:
Autor und Herausgeber von Euroland - Alles oder nichts und Euroland - Der Ort, an dem Gott die Welt geküsst hat?, sowie:
"Die Tote im alten Schulhaus" von Sabine Möller-Beck oder "Goloris - die Ruethen sind weg" von Andrea Skorpil
Als ebook-Serie, Paperback und Hardcover.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht