Erweiterte
Suche ›

Neles Reise in die Unterwelt

Neopubli,
Buch
20,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Begleite Nele auf ihrer abenteuerlichen Reise durch eine geheimnisvolle Unterwasserwelt!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Neles Reise in die Unterwelt
Autoren/Herausgeber: Cora Storm
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844238112

Seitenzahl: 132
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 339 g
Sprache: Deutsch

Nach einem Badeunfall erwacht Nele, die kleine Heldin unserer Geschichte, in einer fremdartigen, faszinierenden Unterwasserwelt.
Doch rasch findet sie Freunde, die ihr helfen, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. So erfährt sie schließlich auch von den bösartigen Schattenwesen, die seit geraumer Zeit die friedliche Welt der Wasserbewohner bedrohen. Sofort erklärt sich Nele bereit, ihren neuen Freunden hilfreich im Kampf gegen die Gefahr beizustehen, doch ganz so einfach scheint es nicht zu sein.
Zunächst müssen weitere Verbündete gefunden werden, zu denen Mura, die mürrische alte Aaldame, die über einen großen Schwarm Zitteraale regiert, ebenso gehört wie Lamara, die sagenumwobene Herrin des Sees, die bisher noch niemand zu Gesicht bekommen hat.
Auch muß das Geheimnis um die plötzlich aufgetauchten Schatten gelüftet werden, die offenbar einer dunklen Magie entsprungen sind.
Werden die Freunde und ihre Verbündeten es schaffen, einen letzten Angriff der unheimlichen Wesen siegreich zu überstehen und so den Frieden in der prächtigen Unterwasserwelt wieder herzustellen?
Und noch eine Frage beschäftigt Nele mehr als anderen: Wird es ihr gelingen, je wieder in die Oberwelt und zu ihrer Familie zurück zu kehren?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht