Erweiterte
Suche ›

Nephazus - Söhne des Lichts (1) [Sonderformat Großschrift]

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Viele Zyklen lebten die Völker Koratos in Einigkeit. Bis eine unhörbare Stimme über die Länder fegt und sich wispernd in den Köpfen der Schwachen festsetzt, Entzweiung und Krieg anstachelt. Währenddessen zwingt eine bevorstehende Prüfung Maru, den noch jungen Kasanierelfen, in die Wildnis hinaus. Abenteuerlustig entfernt er sich immer weiter von seiner Heimat. Doch schon bald muss er erfahren, dass ihm eine größere und gefährlichere Rolle zugedacht wurde. Eine alles entscheidende Rolle.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nephazus - Söhne des Lichts (1) [Sonderformat Großschrift]
Autoren/Herausgeber: Angelika Merkel
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906034

Seitenzahl: 415
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch

Angelika Merkel, geboren 1965 in Frankfurt am Main, hatte schon immer eine Vorliebe für Mystik, Mythologie, Legenden, Märchen. Seit 2007 lebt Angelika Merkel in Aschaffenburg.Durch ihre Leidenschaft zum Schreiben, konnte sie ihren ersten Roman „Im Zeichen des zwölften Planeten“ verwirklichen. Die Fortsetzung, „Nephazus – Söhne des Lichts″, umfasst sogar zwei Bände.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht