Erweiterte
Suche ›

Netzwerk Energiefeld

Pro Business,
Taschenbuch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jeder Mensch besitzt ein Energiefeld. Dieses Energiefeld ist verantwortlich für alles was uns in unserem Leben "passiert". Gehen wir in die Hintergründe und fangen an unser Energiefeld und das dazugehörige Netzwerk zu verstehen, übernehmen wir die Verantwortung für uns selbst und müssen die Gründe für Misserfolge nicht mehr im Aussen suchen. Wir erkennen dass die Wurzel dafür in uns selbst liegt und sind so in der Lage die Disharmonien in unserem Energiefeld zu transformieren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Netzwerk Energiefeld
Autoren/Herausgeber: Helga Juritsch
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783863861810

Seitenzahl: 85
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 141 g
Sprache: Deutsch

Seit 1993 war es mir durch meine berufliche Tätigkeit möglich, die ganze Welt zu bereisen und mich für andere Kulturen zu öffnen. Im Jahr 1998 übersiedelte ich für 6 Jahre nach Mauritius. Dadurch offenbarte sich mir eine vollkommen neue Sichtweise auf das Energiefeld des Menschen, welches mein Interesse weckte und dazu führte, mich in verschiedenen Arbeitsweisen ausbilden zu lassen. Mein Weg führte über Reiki, australische Buschblüten nach lan White, Rutenausbildung nach Körbler, Neue Ausleitungsmethoden bei Amelie Schmeer-Maurer, Energetische Readings, bis hin zur Psychokinesiologie und Mentalfeldtherapie nach Dr.Klinghardt. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, mit Hilfe von Transformationsarbeit, besonders aber mit Readings (Erspüren von Energiefeldern, um Blockaden zu lösen, energetische Schwachpunkte zu beseitigen - welche Energien stecken hinter gewissen Entscheidungen, warum passiert mir das schon wieder in meinem Leben, was für eine Lernaufgabe steckt dahinter.) ihren Weg zu erkennen, ihr volles Potenzial zu entfalten und so ein erfülltes Leben zu erschaffen! Kontakt: h.juritsch@tmo.at

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht