Erweiterte
Suche ›

Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement

Vom Nutzen sozialer Netze

Buch
100,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Joachim W. H. Haes erklärt, was Netzwerkeffekte sind und wie sie in Kommunikationsnetzen wirken, und verdeutlicht an drei Fallstudien, dass die konsequente Nutzung von Netzwerkeffekten zur besseren Vermarktung von Produkten beiträgt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement
Autoren/Herausgeber: Joachim Haes
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824478460
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 205
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 333 g
Sprache: Deutsch

Dr. Joachim W. H. Haes promovierte bei Prof. Dr. Beat Schmid am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen. Heute ist er als Projektleiter am Health Care Communication Laboratory der Università della Svizzera Italiana in Lugano tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht