Erweiterte
Suche ›

Neue Wege im Landschaftsbau

Aktuelle Materialien - Große Vielfalt - Beste Ergebnisse MIBA Modellbahn-Praxis 2/2012

Zeitschrift/​Loseblattsammlung
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Beim Zubehör für den Modellbahn-Landschaftsbau gab es in den letzten Jahren eine geradezu revolutionäre Entwicklung. Ausgangspunkt ist sicherlich die flächendeckende elektrostatische Begrasung mithilfe von preiswerten Geräten und langen Fasern. Aber selbst kleine Pflanzen wie Lupinen, Farne oder Blüten werden inzwischen einzeln angeboten.
MIBA-Autor Horst Meier – ein langjähriger Praktiker in puncto Anlagenbau und -gestaltung – hat die komplette Bandbreite moderner Landschaftsmaterialien verarbeitet und gibt in der aktuellen Ausgabe der MIBA-Reihe „Modellbahn-Praxis“ sein Knowhow weiter. Schritt für Schritt beschreibt er die Erstellung von Wäldern und Feldern, Gärten und Wiesen, Felsen und Gewässern – und das alles in super-realistischer Ausführung.
Wer Wert darauf legt, dass seine fein detaillierten Fahrzeuge in einer adäquaten Modellbahnlandschaft verkehren, kommt an dieser „Schatzkiste“ von Praxisratgeber nicht vorbei.

Details
Schlagworte

Titel: Neue Wege im Landschaftsbau
Autoren/Herausgeber: Horst Meier

ISBN/EAN: 9783896102867

Seitenzahl: 84
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht