Erweiterte
Suche ›

Neulich im Weltall

D & D Medien,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der kleine Max muss mit seinen Eltern seinen Heimatplaneten in der Milchstraße verlassen. In der Quarkallee finden sie auf Scoperio ein neues Zuhause. Max ist begeistert, als er dort ankommt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er mit Hilfe der neuartigen Roboter, die es dort gibt, endlich auch mal groß rauskommt.
Der Autor Jim Gerassa entfaltet eine fessende und dabei sehr charmante Geschichte, in der es um Wünsche und Versagen geht, um Durchhaltevermögen und Mut - doch vor allem geht es um die freisetzende Kraft einer echten Freundschaft mit Gott. Beste Unterhaltung für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Mehr als ein Geheimtipp!

Details
Schlagworte

Titel: Neulich im Weltall
Autoren/Herausgeber: Jim Gerassa
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783932842658

Seitenzahl: 96
Format: 21 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 380 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht