Erweiterte
Suche ›

Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung

von
Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Autorin entwickelt und überprüft neue vielversprechende Methoden, die mit größerer Sicherheit als bisher eindeutige Erfolgsfaktoren neuer Produkte identifizieren sollen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Weitere Mitwirkende: Christine Wiedemann
Ausgabe: 1999

ISBN/EAN: 9783824469604
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 218
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 325 g
Sprache: Deutsch

Dr. Christine Wiedemann ist wissenschaftliche Assistentin bei Prof. Dr. Helmut Schmalen am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft und Handel der Universität Passau, wo sie auch promovierte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht