Erweiterte
Suche ›

Nicht für die Katz!

Über des Dichters Zorn, Liebe und Lachen

Hermagoras,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gunther Spath ist durch seine Bücher in Kurzprosa und Gedichtform bekannt für sensible Reflexion des Alltages. So auch in diesem Band, in dem er verschiedenste Gesellschaftsthemen aufgreift, um sie als Denkanstoß neu aufzubereiten. Seine Kurzprosa in diesem Band bestimmt Nachdenklichkeit, Sorge, Wehmut, hie und da mit ein klein wenig erhobenem Zeigefinger, sonst aber eher nach dem Motto: Die Welt dreht sich weiter, mal so mal so. Mithin ein Buch für Minuten der Entschleunigung und Selbstreflexion.
Bei aller Wut, die man auf manche an wichtigen Stellen Agierenden empfinden mag, darf nicht vergessen werden, welche Schönheiten, welche großartigen Leistungen, welche herrlichen, lebensbejahenden Emotionen uns auch umgeben.“

Details
Schlagworte

Titel: Nicht für die Katz!
Autoren/Herausgeber: Gunther Spath
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783708607382

Seitenzahl: 126
Format: 19,5 x 12 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 165 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht