Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Berlin. Prenzlauer Berg. Roman sitzt in seiner halbleeren Wohnung. Seinem Vater gegenüber. Der ihn einen Versager nennt. Dabei hatte doch alles so gut ausgesehen. Beate. Seine große Liebe. Die Eine, auf die jeder hofft. Job. Geld. Freunde. Eine unscheinbare Reise als Junggesellenabschied. Die jedoch alles verändern sollte.

Details
Autor

Titel: Nichts bleibt ...
Autoren/Herausgeber: Lars Landers
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735725790

Seitenzahl: 256
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Lars Landers:
Lars Landers lebt und arbeitet in Berlin-Mitte.
Er hat in Berlin, der Fahrradstadt Münster und Washington D.C. studiert.
Mit 'Ich werde älter' legte er 2009 seinen ersten Roman vor; die 2. Auflage erfolgte 2015.
'Nichts bleibt. wie es war' und 'Kaputt' wurden 2014 veröffentlicht. Eine zweite Auflage erfolgte ebenfalls in 2015.
Weitere Romane, wie das 'Handbuch zum Unglücklichsein', 'Sonnengott' und 'Q', befinden sich in verschiedenen Vorbereitungsstadien.
Sein Genre ist die Belletristik.
www.larslanders.info

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht