Erweiterte
Suche ›

Nick Francis 2

Die Stadt

von
Noxlupus,
Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Auf der Buchrückseite von Nick Francis Band 2 – Die Stadt, steht geschrieben:
Pferde preschen durch die staubtrockene Straße!
Skrupellose Outlaws, wohin man sieht!
Rauchende Colts überall!
All dem begegnet Nick auf seiner zweiten Reise. Denn nachdem er das Abenteuer in der Burg gut überstanden hat, stellt er sich sofort seiner neuen Herausforderung.
Er gönnt sich keine Pause, er will dem Geheimnis des Buches, von dem es heißt, dass es ohne Inhalt und dennoch voller Geheimnisse ist, auf die Spur kommen. Dem Buch, das man nicht lesen, sondern nur leben kann.
Unwiderruflich hat es angefangen, seine Macht über Nick zu entfalten.
Klappentext:
In seinem zweiten Abenteuer landet der Buchhändler Nick Francis in der jüngst gegründeten Kleinstadt Rocky Town im Wilden Westen, wo er bei seiner Ankunft hilflos mit ansehen muss, wie eine Bande von Outlaws die Bewohner der Stadt überfällt. Warum terrorisieren die skrupellosen Verbrecher diese friedliebende Gemeinde immer wieder und verlangen sogar, dass alle Bewohner aus der Stadt verschwinden sollen? Lange bleibt es ein absolutes Rätsel, warum die Banditen Rocky Town unbedingt übernehmen wollen. Nick, der sich schnell mit den Stadtbewohnern anfreundet, macht sich zusammen mit ihnen auf, die Stadt von diesen Schurken zu befreien. Doch an einem Tag im Morgengrauen geschieht das Unvermeidliche.
Begebt euch mit Nick unter die Cowboys, und ihr werdet hautnah dabei sein und erfahren, welch teuflischen Plan die Outlaws verfolgen. Zusammen mit Nick macht ihr eine wichtige Entdeckung, die einen ersten Lichtstrahl in das Dunkel des geheimnisumwobenen Buches wirft. Was Nick alles erlebt und entdeckt hat, davon erzählt er euch wie immer auf seine unverwechselbare Art.

Details
Schlagworte

Titel: Nick Francis 2
Autoren/Herausgeber: Noxlupus (Hrsg.)
Aus der Reihe: Nick Francis
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783981431322

Seitenzahl: 226
Format: 18 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 215 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht