Erweiterte
Suche ›

Nikolaus Brade: Aperçu

MMKoehn,
Buch
27,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Spaziergänge durch die Stadt, ohne auf der Suche nach irgendwas zu sein. Unausweichlich sind da die Spuren der anderen Bewohner, achtlos hingeworfen oder Sorgsam abgestellt. Vieles wird nicht mehr gebraucht, wenn der Überfluss den Alltag bestimmt. Da dringt das Private plötzlich deutlich in Form von alten Fernsehgeräten in Erscheinung, eben noch ein Familienmitglied und nun ausrangiert. Die Mattscheibe zieht den Blick an, aber die Bilder ferner Welten und fremder Geschichten sind längst ausgeschaltet.

Details

Titel: Nikolaus Brade: Aperçu
Autoren/Herausgeber: Nikolaus Brade, Clemens Meyer
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944903156

Seitenzahl: 108
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht