Erweiterte
Suche ›

Nikolaus von Tolentino

Ein Werdegang

Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nikolaus von Tolentino (1245-1305) ist einer der bekanntesten Heiligen des Augustinerordens und wird vor allem in Italien besonders verehrt. Schon während seiner Lebenstage sind seinem Wirken viele wundersame Ereignisse wie Heilungen und manches andere zugeschrieben worden. Seine Einstellungen dazu sowie zu vielen anderen Problemen, welchen er im Lauf des Lebens begegnete, werden in diesem Buch im Fortschreiten seiner Entwicklung deutlich. Als trotz Schwierigkeiten immerzu Suchender gewinnt sein Leben große Bedeutung auch und besonders für den modernen Menschen.

Details

Titel: Nikolaus von Tolentino
Autoren/Herausgeber: Peter Ebner
Aus der Reihe: Topos plus - Taschenbücher
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783786786177

Seitenzahl: 159
Produktform: Buch
Gewicht: 136 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht