Erweiterte
Suche ›

Ninja! - Hinter den Schatten, Band 1

Carlsen,
Buch
5,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ninja. Im kollektiven Bewusstsein haben sie als unbesiegbare Superkrieger und skrupellose Killer ihren Platz eingenommen. Doch was steckt hinter dem Mythos der Schattenkrieger? 'NINJA! Hinter den Schatten' zeigt ein realistisches und historisches Bild der weisen Kampfkünstler aus Fernost, verpackt in einer spannenden und informativen Manga-Erzählung - entworfen von der NARUTO-Übersetzerin Miyuki Tsuji!
Der fünfzehnjährige Ben wird auf dem Nachhauseweg Opfer eines Überfalls. Die Demütigung nagt tief in dem sonst so selbstbewussten Jungen, und er beschließt, die Künste der Ninja zu erlernen, um sich für die Erniedrigung zu rächen. Kurzerhand reist er nach Japan. Im Land der Schattenkrieger angekommen, lernt Ben einen klugen und alten Ninja-Meister kennen. Bens Bild über die schwarzen Superkrieger zerbröckelt, und eine faszinierende und lehrreiche Reise durch die Geschichte der Ninja beginnt.

Details
Schlagworte

Titel: Ninja! - Hinter den Schatten, Band 1
Autoren/Herausgeber: Baron Malte, Miyuki Tsuji
Aus der Reihe: Ninja! - Hinter den Schatten
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783551781543

Seitenzahl: 208
Format: 17,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht