Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was haben alle Figuren in diesem Buch gemeinsam? Eine im Krankenhaus liegende sterbende Mutter. Eli, die mit Gefühlen nicht umgehen kann und Angst vor dem nächsten Schritt im Leben hat. Alex, der für die Verwirklichung seiner Träume blind zu sein scheint und dabei die Zeichen des Lebens zu spät erkennt. Und die mystische Sophie, die versucht, in Alex Antworten auf ihr Leid im Leben zu finden, dabei aber eine Affäre mit ihm anfängt. Ein Leben zwischen Wirklichkeit und Mystik. Eine Welt, die sie erst verstehen, als sie lernen, mit dem Herzen zu sehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Noch 15 Minuten
Autoren/Herausgeber: Oscar Wagner-Martinez

ISBN/EAN: 9783845918969
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 215
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 269 g
Sprache: Deutsch

Oscar Wagner-Martinez, 1972 in Madrid geboren, kam mit 8 Jahren nach Deutschland. Er studierte Sozialpädagogik und reiste durch die Welt. Während seiner Weltreise fing er mit dem Schreiben an. Anschließend lebte er drei Jahre in Spanien, ging danach wieder zurück nach Hamburg. Neben seiner bis heute andauernden beruflichen Tätigkeit als Suchtberater absolvierte er eine Coachingausbildung. Während seiner Coaching-Zeit setzte er in den Sitzungen seine Geschichten als »Werkzeug« ein. Der Erfolg in der Klienten-Arbeit war für ihn Anstoß genug, sein erstes Werk »Der Klang meines Traumes« zu veröffentlichen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht