Erweiterte
Suche ›

Noch sieben Schuss, dann ist Schluss

Roman

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Humorvoll, turbulent und lebensweise: „Noch sieben Schuss, dann ist Schluss“ von Christoph Treutwein jetzt als eBook bei dotbooks.
Er kann sie alle haben. Also, theoretisch. Jonathan Kaiser sieht gut aus und weiß, wie er Frauen glücklich macht. Da gibt es nur ein Problem: Bei einer neuartigen medizinischen Untersuchung stellt sich heraus, dass.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Noch sieben Schuss, dann ist Schluss
Autoren/Herausgeber: Christoph Treutwein
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958244078

Seitenzahl: 408
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Humorvoll, turbulent und lebensweise: „Noch sieben Schuss, dann ist Schluss“ von Christoph Treutwein jetzt als eBook bei dotbooks.
Er kann sie alle haben. Also, theoretisch. Jonathan Kaiser sieht gut aus und weiß, wie er Frauen glücklich macht. Da gibt es nur ein Problem: Bei einer neuartigen medizinischen Untersuchung stellt sich heraus, dass Jonathan noch genau sieben Orgasmen haben kann – dann ist Schluss mit lustig. Und zwar endgültig! Von nun an heißt es Zölibat statt Sinnesfreuden. Ausgerechnet jetzt lernt Jonathan die Frau kennen, auf die er sein ganzes Leben gewartet hat. Aber wird sie sich wirklich auf einen Mann einlassen, der im entscheidenden Moment nicht kommt?
Eine schwungvolle Komödie über Männer und ihre Macken: „Es ist nicht so leicht, einen wirklich witzigen Roman über Sex zu schreiben. Christoph Treutwein hat es geschafft.“ Berliner Zeitung
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Noch sieben Schuss, dann ist Schluss“ von Christoph Treutwein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht