Erweiterte
Suche ›

Not macht erfinderisch: Der Klopapier-Unternehmer

Der unverblümte Ratgeber für Unternehmenserfolg – auch wenn das Ende der Rolle erreicht ist

Budrich, Barbara,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar ab 16.01.2017

Kurzbeschreibung

„Du hast noch nie zuvor ein Unternehmen gegründet? Du hast (fast) kein Geld? Du hast keine Erfahrung, keine Vorstellung davon, wie du deinen Erfolg messen kannst? Gott sei Dank! Dann könnte es funktionieren.“ Das sagt Mike Michalowicz, der Autor des Klopapier-Unternehmers, des Business-Buches, das so einzigartig brauchbar ist, so unverblümt und unterhaltsam, dass es zugleich ein großes Vergnügen und ein großer Gewinn ist, es zu lesen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Not macht erfinderisch: Der Klopapier-Unternehmer
Autoren/Herausgeber: Mike Michalowicz
Aus der Reihe: budrich Inspirited
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783847405795

Seitenzahl: 240
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Mike Michalowicz gründete und verkaufte zwei Unternehmen in der Größenordnung von mehreren Millionen und ist Mitbegründer des Beratungsunternehmens Provendus Group. Michalowicz ist Autor mehrerer Wirtschaftsbücher, die in den USA Bestseller sind, und schreibt regelmäßig für Wall Street Journal, Harvard Business Review und Inc. Als Redner spricht er weltweit zu Unternehmensthemen – zum Beispiel bei eBay, TED Talks und creativeLIVE.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht