Erweiterte
Suche ›

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Ein charmanter Roman über wahre Freundschaft – eine echte Gavalda!Beim Schultheater waren sie sich nähergekommen: Billie, die in einer Wohnwagensiedlung aufwuchs, und der schwule Franck, der im ewigen Clinch mit seinem autoritären Vater lag. Und auch wenn ihre Freundschaft harten Proben ausgesetzt ist, lassen sie den anderen doch nie im Stich. Zusammen ist man eben weniger allein. Auch wenn das Happy End noch ein wenig auf sich warten lässt …Ein wunderbar zärtlicher und frecher Roman der Bestsellerautorin Anna Gavalda.

Details
Schlagworte

Titel: Nur wer fällt, lernt fliegen
Autoren/Herausgeber: Anna Gavalda
Übersetzer: Ina Kronenberger
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783596033096
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 192
Format: 19 x 12,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 171 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht