Erweiterte
Suche ›

Nur wer sich wandelt, bleibt sich treu

Ein Weg durch die Fastenzeit

Kalender
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie lebe ich und wer bin ich eigentlich? Liebgewonnene Gewohnheiten und Zwänge des Alltags führen uns oft weg von dem, was uns wichtig ist und was uns ausmacht. Dieser Begleiter durch die Fastenzeit lädt ein, innezuhalten und nach innen zu schauen. Regina Hagmanns Texte sind einfühlsam, aber entschieden in ihrer Zielrichtung: Schritt für Schritt, Tag für Tag wieder ein Stück mehr der Mensch zu werden, der wir nach Gottes Idee sind.

Details
Schlagworte

Titel: Nur wer sich wandelt, bleibt sich treu
Autoren/Herausgeber: Regina Hagmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783786729136

Seitenzahl: 96
Format: 15 x 21 cm
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht