Erweiterte
Suche ›

Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze

Eine vergleichende Gegenüberstellung im Handelsmarketing

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Tatjana König zeigt, dass die Nutzensegmentierung für eine Vielzahl von Anwendungen als überlegener Segmentierungsansatz anzusehen ist, und entwickelt einen generellen Anwendungsrahmen für den Handelsbereich.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze
Autoren/Herausgeber: Tatjana König
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783824474639
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 217
Format: 20,3 x 13,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 313 g
Sprache: Deutsch

Dr. Tatjana König promovierte bei Prof. Dr. Christian Homburg am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim. Sie ist heute als Pricing Manager bei der Lufthansa Process Management GmbH tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht