Erweiterte
Suche ›

OTC-Marketingmanagement

Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und außerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: OTC-Marketingmanagement
Autoren/Herausgeber: Robert Breuer, Karl-Heinz Winter (Hrsg.)
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783409115636
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 356
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 640 g
Sprache: Deutsch

Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltweiten Healthcare Consulting Practice der IBM.
Dr. Karl-Heinz Winter ist Marketingdirektor der Consumer Division bei der Merz + Co. in Frankfurt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht