Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Der Gutsherr Oblomow verbringt seine Zeit mit allerlei Tagträumen. Keine seiner Zukunftspläne und gutgemeinten Ideale setzt er in die Realität um. Selbst die Liebe zu der jungen, tatkräftigen Olga vermag ihn nicht aus seiner Lethargie zu reißen, schließlich müßte er dazu das geliebte Bett verlassen.
Der Roman Oblomow machte Iwan Gontscharow weltberühmt. Der Held und seine Lebensweise sind geradezu sprichwörtlich geworden – ein Klassiker der russischen Literatur.

Details
Schlagworte

Titel: Oblomow
Autoren/Herausgeber: Iwan Gontscharow
Übersetzer: Reinhold von Walter
Aus der Reihe: insel taschenbuch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783458352297

Seitenzahl: 694
Format: 17,7 x 10,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 421 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht