Erweiterte
Suche ›

Oft denke ich an Svea

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

'Sie ist gerade vierzehn, also ich bitte euch.' Ärgerlich stellte ich meinen Becher auf den Küchentisch, räumte mein Geschirr ab und ging in den Laden. 'Na und?', rief Lars mir hinterher. 'Das Jugendschutzgesetz ist doch nur ein Jugendärgergesetz.'

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Oft denke ich an Svea
Autoren/Herausgeber: Florian Tietgen

ISBN/EAN: 9783847602699

Seitenzahl: 31
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Anfangs möchte die vierzehnjährige Svea während des Bum-Bum-Becker-Booms nur Tennis bei Caroline trainieren. Doch der Spaß an der Provokation und die Verwirrung der Gefühle in der Schülerin und in der Trainerin ein nicht mehr zu beherrschendes Chaos an.
*********************
ÜBER QINDIE
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten
Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie
unsere Website: http://www.qindie.de/

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht